Unsere absoluten Lieblingspullis reloaded: Raglanpullis aus genialem Glitzersweat über Aladina. Mit Rippbündchen und sonst nichts als dem klassischen “Sweater-Dreieck” aus Bündchenstoff vorne am Ausschnitt appliziert.
Ok, um den Look abzurunden habe ich die Nahtzugabe am hinteren Halsausschnitt noch versäubert. Die Dreiecke habe ich mit Wabenstich und Nähmaschine aufgenäht, weil mir das Umfädeln der Covermaschine zu langwierig war. Nächstes Mal mach ich es noch “realistischer”.
(und ja, das pinke Dreieck ist sauschief, Babys, die im Hintergrund aufwachend zu zappeln beginnen, zwingen mich zu Kompromissen…)
Dieses Bild ist etwas über eine Woche alt, da waren die Mausis genau 6 Monate alt. Meine Riesenbabys! Eins dick, eins dünn, beide absolut großartig und aktuell absolut fiese Schläfer, hahaha.
Zum Schnittmuster der Pullis gibts näheres Anfang nächsten Jahres…
Sehr schöne Pullis und so süße Babys 🙂
Die Pullis sehen aus wie gekauft.
Ich freue mich gerade häufiger von dir zu lesen. Es ist doch immer wieder schön zu wissen das es anderen genauso geht. Mein kleines Mädchen ist nun 17 Monate und schläft immer noch grauselig.
Schönen Tag wünscht dir Christine
Wunderschöne Pullis! Solche nähe ich auch total gern. Viele Grüße, Susanne
So niedlich! Ich muss das mit dem Dreieck unbedingt mal ausprobieren…
Liebe Grüße, Änni
Und du schaffst es trotzdem so zauberhafte Sachen zu nähen! Meine Kleine schläft auch mit 19 Monaten noch nicht gut, da hilft leider nur akzeptieren und sich damit einrichten. Und leider komme ich dadurch kaum zu etwas. Aber Hauptsache es sind alle gesund! Alles Gute euch!
Sternie
They look super, girls and sweaters 😉
Hach, wie schön!
Wo ist was schief?!!
Du machst das echt super. Freu mich von dir zu lesen und zu sehen!
Liebe Grüße
Jeannette
Sooo süße Babymädchen!
Wird das ein neues Schnittmuster? Sieht mit dem Dreieck total cool aus.
LG Kathrin