Instagram

  • Haha, noch mehr Fundstücke: Ein Frühwerk aus Grundschulzeiten von Klein-Pau. Ich weiss, Wo ich zukünftig meine Nadeln aufbewahre! #nostalgie #flashback #erstewerke #sticken #nadelmappe #paulinchen #textilunterricht #frühwerk #klimperklein
  • Fundstück beim Ausmisten: Kindergarten-Paulinchen tritt den Beweis an: Punkte gingen schon immer! ❤️ 😂 #punkte #pünktchen #punktegehenimmer #fliegenpilzalarm #mamawars #seitkindheitstagen #punkteüberall #paulinchen #kinderfotos #nostalgie #klimperklein
  • ❤️Werbung ❤️ Wir haben es eingeweiht, unser neues @babboe_cargobike ! Weil die Kinderwoche mit einem Kiga-Schließtag gestartet hat, konnten der kleine Junge und ich eine kleine Spritztour zum Einkaufsladen unternehmen. Das Modell „Curve Mountain“ verspricht, dank extrastarkem Motor, auch steile Steigungen zu erklimmen. Nach der ersten Testfahrt kann ich das absolut bestätigen, der Berg war ein Klacks! Seit Jahren suche ich nach der ultimativen Lastenfahrrad-Lösung für uns hier auf dem Berg und es scheint, als hätte ich sie gefunden. Sehr überzeugend fand ich auch die Bremsleistung, das ist nämlich immer, was mich am meisten gruselt. Wer mich kennt, der weiss, dass ich Schisser nie selber Auto fahre. Die Möglichkeiten, die dieses Gefährt mir eröffnet sind also grandios! Ich freue mich so, es in den Ferien auf Herz und Nieren zu testen 😍 #babboecargobike #babboecurve #babboecurvemountain #cargobike #lastenfahrrad #fahrrad #ohneautogehtsauch #punktegehenimmer #wechselmodell #familie #family #großfamilie #klimperklein
  • Heute vor 10 Jahren, genauer gesagt um 14.17h, purzelte mein Großer in mein Leben und hat mich zur Mama gemacht. Der erste zweistellige Geburtstag ist etwas beeindruckend und ich bin wahnsinnig stolz auf mein kluges, schönes, verrücktes und einzigartiges Kind 😍❤️ Gewünscht war hier ein Zitronenkuchen mit viel Zuckerguss und ohne Verzierung. Das Bisschen hat er mir durchgehen lassen 😆#geburtstag #10 #mama #instamum #familie #family #großersohn #geburtstagskuchen #geburtstagsmarathon #geschafft #klimperklein
  • Ganz herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut! Wir haben Seifenblasen- und Bonbon-Party auf dem Spielplatz gemacht und sind jetzt alle schwer tätowiert! Nicht gerade das Motiv, aber ein richtiges (zweites) Tattoo gehört „in echt“ zu den Vorsätzen fürs neue Lebensjahr... 😊 Vielleicht erzähle ich euch mal die Geschichte vom Ersten, die ist gut 🙈😂 Die Kinder sind übrigens total dagegen, kleine Spießer, das haben sie nicht von mir, hahaha. #dankeschön #glückwünsche #tattoo #tattoowunsch #vorsätze #wünsche #neueslebensjahr #instamum #klimperklein
  • Happy Birthday to me! Heute werde ich 34 Jahre alt und anlässlich dessen habe ich mir einen Kuchen gebacken. Mit gaaaanz vielen Marshmallows. Ich ess die nicht, aber die Kinder lieben sie und ich hab mir geschenkt, ihnen zuzusehen wie sie sich freuen, dass sie ausnahmsweise das ganze Zeug abpulen dürfen 😊Und meinem allerbesten @frechverlag und Papa sei Dank darf ich sogar was auspacken! 😍 Nun aber hurtig ab zu Schule und Kitas. Ich wünsche euch einen tollen Tag! #geburtstag #ichbinalt #undkeinbisschenweise #geburtstagskuchen #geburtstagsmarathon #birthdaycake #birthday #34 #klimperklein
  • Wenn manchmal alles ganz schön schwer erscheint, dann hilft nur eins: Stark genug dafür werden! Ich hab vor einem 3/4tel Jahr meine Liebe zum Krafttraining neu entdeckt. Ohne Bodygoals, ohne irgendein spezielles Ziel, sich einfach nur stark fühlen und die Fortschritte genießen. Glückshormone garantiert! Was macht euch glücklich und zufrieden mit euch selbst?
#krafttraining #squats #fitmom #fitness #fitnessstudio  #fitnessfuturegöttingen #workout #starkefrauen #starkemamas #klimperklein
  • So ist das! Grosse #nähliebe! #grüssevonpauline #ilovesewing #nähenistwiezaubernkönnen #ichliebenähen #nähenrockt #buttonliebe #buttons #optimystic #brandonboyd #ichspielehipster #verzeihtmir #mussauchmalsein im #rosenkleid aus #lillestoff  #klimperklein
  • Wow, ich hab das Paradies gefunden! #sonnenschein #abendspaziergang #natur #kerstlingeröderfeld #göttingen #klimperklein
  • Ich bleibe beim Rosenthema, aber diesmal für Kinder: ein kurzärmeliges Kinderkleid mit Raffung und amerikanischem Ausschnitt aus kuscheligem Interlock „Christa“ von @swafing für den ich sehr gerne #Werbung mache! Das Kleidchen passt auch direkt zur heute startenden Kinderkleid-Woche beim Klimperklein Sewalong 😍 #kinderkleid #sommerkleid #nähenfürkinder #nähenistwiezaubernkönnen #rosen #swafing #interlock #klimperkleinsewalong #klimperklein
  • Mein Beitrag zum royalen Hochzeitstag: Englische Rosen aus Sommersweat (ich weiß leider nicht mehr woher) in Form einer etwas angepassten evlisneedle „Fine“. Wenn das Wetter schon keine Flatterkleidchen zulässt, ist das die perfekte Alternative! #nähenfürmich #evlisneedle #finekleid #evlisneedlefine #nähenfürfrauen #rosen #sommersweat #nähenmachtglücklich #nähenmitjersey #klimperklein
  • Mein @sewoveritlondon #pennydress aus hauchdünnem, garstigem Viskosewebstoff. Ich weiss nicht, ob das mein Schnitt ist, toll und super zu nähen ist er allemal! Ich überlasse euch das Urteil, sobald ich einen Fotografen zur Hand habe... #nähenfürmich #nähenfürfrauen #nähenmachtglücklich #nähenistwiezaubernkönnen #webware #webwareliebe #sewoverit #vintagestyle #retro #blusenkleid #klimperklein

Folge mir!

Theme by 17th Avenue